Allgemeine Geschäftsbedingungen – Treueprogramm OppoClub
1. Mitglied zu werden (nachfolgend als „Mitglied“ bezeichnet) setzt voraus, dass Sie sich mit diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen für unser Treueprogramm (nachfolgend als „OppoClub“ bezeichnet) einverstanden erklären. Bitte lesen Sie diese Bedingungen sorgfältig durch, bevor Sie Ihren Antrag auf Mitgliedschaft einreichen.
2. Der OppoClub ermöglicht es jedem Mitglied, Treuepunkte (nachfolgend „Punkte“) zu sammeln und einzulösen sowie diese Punkte für „Belohnungen“ zu verwenden (wie auf der speziellen OppoClub-Webseite definiert). Die Anzahl der Punkte und Ihre Einlösehistorie sind im Mitgliedskonto einsehbar.
3. Ein Mitglied kann Punkte auf den Nettowert der gekauften Artikel (abzüglich Rabatte), wie im Warenkorb des Mitglieds dargestellt, verdienen.
4. Punkte, die durch den Abschluss eines Kaufs verdient wurden, können erst nach Ablauf der Rückgabefrist für diesen Kauf eingelöst werden.
5. Bestellungen, die mit Belohnungspunkten getätigt wurden, können bis zur Höhe der im Auftrag eingelösten Punkte auf das Belohnungspunktekonto zurückerstattet werden.
6. Es ist nicht möglich, Punkte in Kombination mit Bestell- oder Produkt-Rabattcodes beim Checkout einzulösen.
7. Punkte sind kein gesetzliches Zahlungsmittel und haben vor der Einlösung keinen monetären Wert. Verdiente Punkte können nur für Belohnungen eingelöst werden, die innerhalb des OppoClubs verfügbar sind. Es ist nicht möglich, Punkte für Bargeld oder für Zwecke einzulösen, die nicht mit den zum jeweiligen Zeitpunkt im OppoClub verfügbaren Belohnungen zusammenhängen.
8. Verfügbare Punkte sind direkt mit dem Konto eines Mitglieds verknüpft und können nicht auf ein anderes Konto übertragen werden. Konten sind pro Domain einzigartig und werden nicht über verschiedene Webseiten hinweg geteilt.
9. Die Oppo Merchandise Group B.V. kann den OppoClub und diese Bedingungen des Treueprogramms jederzeit und ohne Vorankündigung ändern. Änderungen können unter anderem Folgendes umfassen: Änderung der Sammelraten des Programms, Umstrukturierung des Programms, Entfernung oder Änderung von Punkten, einschließlich der Art und Weise, wie sie verdient werden, Änderung des Einlösewerts von Punkten, Erhöhung oder Senkung der Punkteschwellen, Überarbeitung der Verfahren und Regeln für das Sammeln oder Einlösen von Punkten, Änderung des Zeitpunkts, zu dem Punkte verfallen, Integration oder Kombination des Programms mit anderen Programmen, und Änderung der Liste qualifizierender Produkte. Diese Änderungen können sich auch auf bereits gesammelte Punkte auswirken.
10. Die Oppo Merchandise Group B.V. übernimmt keine Haftung für Computer-, Programmier- oder Druckfehler oder für die Ausgabe unbeabsichtigter Punkte oder Belohnungen. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, solche Fehler zu korrigieren. Wenn Punkte, Belohnungen oder Vorteile irrtümlich dem Konto eines Mitglieds gutgeschrieben wurden, behält sich das Unternehmen das Recht vor, diese zu stornieren oder zu entfernen.
11. Die Oppo Merchandise Group B.V. behält sich das Recht vor, den OppoClub zu ändern oder zu beenden. Im Falle einer Beendigung wird eine Mitteilung mindestens 21 Tage im Voraus (oder länger, wie gesetzlich vorgeschrieben) an die mit Ihrem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse gesendet. Während dieses Zeitraums können Sie Ihre gesammelten Punkte weiterhin einlösen.
12. Sie sind dafür verantwortlich, über diese Bedingungen des Treueprogramms informiert zu bleiben. Ihre fortgesetzte Teilnahme am Programm stellt Ihre Zustimmung zu etwaigen Änderungen dar.